Aufregende Neuigkeiten: Das Trio One World geht auf Indien Tour! 🪷🤩

Ich bin überglücklich, aufgeregt und voller Vorfreude auf unsere zweiwöchige Indien-Tour Ende Januar mit dem Trio One World!

Nach fast zweijährigen Vorplanungen, verzögert durch Corona, wird dieser Traum endlich wahr.

Möglich gemacht wurde unsere Tour durch die großzügige Unterstützung der Beyond Foundation, von Pro Helvetia und der Schweizerischen Botschaft in New Delhi und Bangalore im Rahmen der 75-Jahres Feiern der Freundschaft zwischen Indien und der Schweiz.

Das Trio One World möchte durch die Vermischung westlicher und östlicher musikalischer Traditionen und Instrumente ein Zeichen setzen gegen diese Abschottung und für ein humanitäres Miteinander, für eine globale Gemeinschaft, grenzübergreifende Freundschaft und für ein gegenseitiges, respektvolles Von - Einander - Lernen. Womit ginge dies besser, als mit der Weltsprache Musik, welche trotz ihrer kulturellen Verschiedenheit, intuitiv weltweit verstanden und gefühlt werden kann.