Ein fantastischer Open-Air Sommer geht zu Ende (Newsletter 📬)

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Bekannte

Ich hoffe, Ihr habt wunderschöne Sommerwochen erlebt. Ich hoffe, Ihr habt Euch entspannt, erholt, gefeiert, gelacht, geschwommen, das eine oder andere Konzert genossen, vielleicht danach mit einem Glas Wein angestossen und Schwieriges und Kompliziertes auch mal ein wenig vergessen können.
Ich liebe den Sommer und all das Schöne, was er zu bieten hat: die traumhaften Badeseen in meiner Wahl-Heimat, der Schweiz, bunte Kleider, flirrende Hitze und natürlich wunderschön beleuchtete abendliche Open-Air Konzerte in der etwas abgekühlten, aber immer noch angenehm warmen Abendluft.

Ich durfte in diesem Jahr gleich an einer ganzen Reihe fantastischer, sommerlicher Open-air Konzerte mitwirken und während ich diesen Newsletter schreibe und die schönen Bilder ansehe, bin ich so dankbar für all diese unvergesslichen Erinnerungen und Erlebnisse.

Gerne möchte ich ein paar Eindrücke dieser Konzerte hier mit Euch teilen und Euch auf die kommenden Konzerte hinweisen.

Um weiter zu lesen, einfach auf das Bild klicken.