Fantastische Rezension meines Konzertes in der Stadthalle Viechtach 🤩

"Der Leidenschaft und Musikalität, die Schachtschneider da entfesselte, konnte sich wohl niemand vom Publikum entziehen. Einerseits saß jeder Ton perfekt, andererseits kamen die Stimmungswechsel zwischen den – relativ kurzen – Sätzen perfekt zur Geltung. Man hat wohl in den vergangenen 30 Jahren der Konzertfreunde vieles Tolle und sehr Gute in Viechtach gehört, aber dieser Klavierabend wird wohl zum Besten gehören, was je dort erklang. Lisa Maria Schachtschneider hat die Zuhörer total mitgerissen, das hat Lust auf mehr gemacht, auf die Hoffnung, diese begnadete Pianistin zu gegebener Zeit wieder in Viechtach hören zu können."

Ich bin sehr glücklich über diese fantastische Rezension meines Recitals mit "FEMINAE-the female in music" letzte Woche in der Stadthalle Viechtach! Um den ganzen Artikel (https://www.pnp.de/.../frauenpower-am-konzertfluegel...) lesen zu können, muss man sich kostenlos registrieren, Sie können für den vollständigen Text auch auf das Bild klicken.

Vielen herzlichen Dank Aurel von Bismarck!